Let's go Camping!

In den ersten Tagen ließen wir es ja wirklich ruhig und gemütlich angehen und genossen den Luxus eines eigene Bungalows. Nun aber haben wir unseren coolen 4x4 (Toyota Hilux) bezogen und das wilde Campingleben geht los. Mein Traum war schon immer im Dachzelt zu schlafen und nach der ersten Nacht kann ich dies nur bestätigen. Bequem, viel Platz, tolle Aussicht und es weht die ganze Nacht ein laues Lüftchen... Glück im Unglück hatten wir bzw. Marie aber auch gleich, als Raphael sie, während sie auf der Leiter stand, mit den Füßen runterschubste - "sie hat mich auch gehauen".... Da blieb mein Herz kurz stehen! Aber Kinder haben ja einen extra Schutzengel und wir hoffen, alle haben kapiert, warum man das nicht macht...😳

Könnte es idyllischer sein? 
Tisch zu hoch oder Stühle zu niedrig - die Kinder können sich bequem unter dem Tisch unterhalten...😀
Marie: " Das finde ich toll, dass ich Dir von hier oben beim Kochen zuschauen kann!" (S. die beiden Gasflaschen unten)

Marie: " Das finde ich toll, dass ich Dir von hier oben beim Kochen zuschauen kann!" (S. die beiden blauen Gasflaschen unten) Man muss aber auch dazu sagen, dass sich beide darum streiten, wenn es um das Abwaschen geht! Zwei große Hilfen!




Heute, am Sonntag kamen unsere Freunde aus Berlin an und unsere Stuttgart-Berlin-Reisegruppe ist vollständig. 


Erneut die langwierige Übergabeprozedur des Mietwagens in sengender Hitze, die die Kinder geduldig mitmachten, nun kann es richtig losgehen!



Kommentare