Relaxing in Maun

In den ersten Tagen in Maun gönnen wir uns für den Einstieg einen Bungalow in einem netten kleinen Hotel - natürlich mit Pool😉 Erstmal ausschlafen, die mitgebrachten Erkältungen auskurieren und einfach ankommen... Klimatisch ist der Einstieg angenehm, aufgrund der Regenzeit ist es warm und bewölkt, den ersten heftigen Regen (der aber nicht lange dauerte) gab es auch bereits.
Sofort werden aus den Wegen schnell große Wasserlöcher und es ist angenehm, einen 4x4 zu haben...😄


Raphael fragt ständig, wann wir denn nach Afrika fahren, wenn wir ihm sagen, dass wir bereits in Afrika wären sagt er : „Nein, das stimmt nicht! Hier sind keine Tiere!“ 😂 Kommen noch...! Zur Zeit sind die vielen Tausendfüßler spannend, die sich durchs Gras wühlen und die kleinen Hunde, die von den Kindern Bel und Clara getauft wurden, sind aktuell die Spielkameraden.


Wie in anderen Urlauben haben wir bereits gefühlte tausend Runden Uno gespielt, aber auch die neuen "Story Cubes" sind der Hit zum Geschichten erzählen!


Maries Lieblingsspiel ist selber gemaltes "finde den Fehler"... können wir unendlich oft spielen 
Auch in Afrika macht Fußball spielen Spaß...

Ansonsten gewöhnen wir uns wieder an den African way of life, die Pommesbestellung am ersten Abend dauerte so lange, dass Raphael im Stuhl einschlief...😂 Der Kakao ist im (eher kargen aber ausreichenden) Frühstücksbüffet „not included“, aber für die Kinder selbstverständlich gratis! Alle sind extrem freundlich und gehen super auf die Kinder ein, ich vermute sie werden in den nächsten Monaten öfters unser „Joker“ sein 😉
afrikanische Liebe zum Detail....

PS: Unser Gepäck kam dann glücklicherweise mit der nächsten Maschine mit einem Tag Verspätung auch an...👍



Kommentare